Wer ich bin


Ich bin eine bodenständige Person mit Hauptaugenmerk auf das Detail. Aufgewachsen und zur Schule gegangen am Attersee, verschlug es mich

ende der 90er Jahre, aus familiären Gründen, ins Innviertel. Herzlichkeit, Professionalität und meine offene Art zeichnen mich und mein Unternehmen ganz besonders aus.

 

Wie alles begann


Für mich begann meine Karriere sprichwörtlich mit einem Sprung ins kalte Wasser. Angefangen als freiberufliche Redakteurin bei HT1 Medien GmbH in Grieskirchen, schaffte ich es mit viel Fleiß und Engagement anfang 2015 zur Unternehmerin. Mittlerweile verfüge ich über eine mehrjährige Berufserfahrung in Print, TV und Filmproduktion.

Meine Ziele


Ich liebe vor allem die Herausforderung gepaart mit einer grossen Portion Perfektionismus. Kundenwunsch hat für mich deshalb stets oberste Priorität. Egal ob ansprechende Visitenkarten oder der perfekte Auftritt im Fernsehen. Mit meinen  Know-How rücke ich Sie und Ihr Unternehmen in jeder Situation ins richtige (Rampen)licht.